Der Tag der Kommunalwahl war auch der Stichtag für den ersten Video-Wettbewerb des Staatsanzeigers Baden-Württemberg. Viele Kandidaten haben im Kommunalwahlkampf mit Videos um die Gunst der Wähler geworben. Zu den Kategorien – Parteien, Einzelrat und Fraktion – konnte man sich bewerben.  Das Urteil oblag einer Jury : Die Landesparteien Grüne, CDU, SPD, FDP und Freie Wähler hatten ihre Punkte für die Gewinner abzugeben.

Unser Wahlwerbefilm wurde in der Kategorie „Fraktionen“  zum Sieger gekürt.  Der 1,5-Minüter besticht durch lebendige Bilder aus dem Alltag der Bewerber und kann gut mit den Wahlwerbespots der großen Parteien mithalten.  So die Begründung der Jury

Erstellt wurde der Film  von Maximilian Weber   Cinegrapher Filmproduktionen Staufen

Vielen Dank an Ihn

Alle ausgezeichnete Filme wurden vom Staatsanzeiger auf dem YouTube Kanal eingestellt.

http://www.kurzelinks.de/Viedeo-Wettbewerb


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 24.07.2019
    Gemeinderat