Mobilitätsstation kurz vor Fertigstellung

Nachdem die Ausschreibung der Mobilitätsstation im Mai aufgehoben werden mußte, hat die Verwaltung (Bauamt) die Umsetzung der Planung  in die Hände genommen. Durch  die starke Auslastung der Handwerker konnte der anvisierte Fertigstellungstermin Ende Oktober leider nicht eingehalten werden. Nun sind wir kurz vor der Fertigstellung. Das Solardach, die Fahrradboxen sowie die Ladestationen sind erstellt. Lediglich der Anschluss (Einspeisung) der Solaranlage und die Montage der Fahrradständer verzögert sich noch etwas.

Die Vermietung der Fahrradboxen wird nun im Rathausblatt ausgeschrieben. Die Miete für die Fahrradboxen beträgt 10.–€ pro Monat bei einer Mindestmietdauer von 12 Monaten. (weitere Informationen im Rathausblatt Nr. 51/2019)

Sollten sie sich für die Anmietung einer Fahrradbox interessieren, wenden Sie sich bitte an die Stadtverwaltung, Hauptamt  Tel. 805-28

Termine